Kunden-Zufriedenheitsumfrage

1. Vielen Dank für die Buchung einer Schulung bei uns. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um die Qualität unserer Schulungen stetig zu verbessern. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die folgenden Fragen zu beantworten. 

Datum des Kursbeginns:

2. Die Auftragsdurchführung und Organisation der Schulung empfand ich als

Dazu möchte ich noch sagen:

3. Die Erreichbarkeit und Reaktionszeit meines Ansprechpartners empfand ich als

Dazu möchte ich noch sagen:

4. Die Einhaltung der zugesagten Termine war für mich

Dazu möchte ich noch sagen:

5. Die Kommunikation mit der Disponentenschule empfand ich als

Dazu möchte ich noch sagen:

6. Über die Aktivitäten und Angebote der Disponentenschule fühle ich mich

Dazu möchte ich noch sagen:

7. Im Vergleich zu Mitbewerbern sehe ich die Leistungen der Disponentenschule als

Dazu möchte ich noch sagen:

8. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Schulung empfinde ich als

Dazu möchte ich noch sagen:

9. Der Nutzen der Schulung für unsere Mitarbeitenden und unser Unternehmen ist

Dazu möchte ich noch sagen:

10. Mein Gesamteindruck war

Dazu möchte ich noch sagen:

11. Würden Sie die Disponentenschule weiterempfehlen?
12. Können Sie sich weitere Dienstleistungen vorstellen, welche die Disponentenschule für Sie erbringen kann? Wenn ja, welche?


 

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Teilnahme-Zufriedenheitsumfrage

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